Austausch in Deutschland (Aus Bolivien)

Hallo,
mein name ist Sofía Amelunge Velarde. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 C Klasse der Deutsche Schule (in Santa Cruz, Bolivien.)
Jedes Jahr machen alle Schüler aus die 10 Klasse einen Schüleraustausch in Deutschland. Es fängt an im August und endet Dezember 2016.
Ich möchte sehr gerne an diesem Programm teilnehmen. Dafür muss jeder Schüler selbst eine Deutsche Gastfamilie finden, wo sie 5 Monate die Deutsche Sprache und die Deutsche Kultur lernen können.

Ich möchte gern wissen ob es eine Familie gibt, die gern ein Austauschschülerin behausen würde. In diesen Monaten werde ich in die Schule gehen und regelmäßig Deutsch sprechen.

Ich möchte euch etwas von mir erzählen. Meine Mutter heißt Tanira, sie ist Zahnärztin und mein Vater heißt Jorge, er ist Arzt. Ich habe 2 Geschwister, eine Schwester die Fabiola heißt und 25 Jahre alt ist und einen kleinen Bruder, er heißt Andres und ist 7 Jahre alt. Ich kann eigentlich gut Deutsch sprechen, aber muss noch viel lernen. Seit 2008 tanze ich ballet und habe ein paar Jahren auch geritten. Meine Hobbys sind Musik hören, Nachspeise kochen, Filme sehen, mit meinen Freunden treffen, usw.

Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und neue Erfahrungen haben.
Ich möchte viel von Deutschland kennen, ihre Kultur, ihre Leute, berühmte Plätze, usw.

Wenn jemand interessiert ist, kann sie mich in facebook finden oder auf meinen e-mail: sofiamelunge@hotmail.com schreiben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort kriege.

Viele Grüße und vielen Dank!