Austausch für drei Monate nach Japan

Heyy^^

ich hab schon lange das Ziel vor Augen, für drei Monate nach Japan zu gehen, weil ich das Land einfach liebe und mich wirklich für alles interessiere, was damit zu tun hat, allerdings können sich meine Eltern den Austausch nicht leisten. Deshalb wollte ich ein Stipendium beantragen, aber bei YFU gibt es die nur für ein ganzes Jahr und bei AFS… naja, dort ist japan schon voll belegt für 2010/11.
Ich würde also das also dann bei gls machen, aber da gibt es soviel ich weiß, keine Stipendien.
Kann mir irgendjemand BITTE helfen? Ich kann nämlich nur in der jgst. 10, also der Einführungsphase der Oberstufe, nach japan, weil ich g8 schülerin bin und ich das Schuljahr nicht wiederholen will. Weiß jemand, wo man noch japan-austausche machen kann?
vielen,vielen,vielen Dank im Vorraus!
:+1: