Ausslandsjahr abbrechen und Geld zurück bekommen?

Ich bin momentan am überlegen mein Auslandjahf aus vielerlei Gründen zu verkürzen. Da meine Gatsfamilie monatlich Geld für mich bekommt, frage ich mich, ob meinen Eltern dieser Bettag zurück erstattet wird. Ich habe im Vertrag gelesen, dass man für nicht erbrachte Leistungen das Geld zurück bekommen würde. Würde das dazu zählen ?

Hey
So weit ich weiss, sollte es möglich sein, das Geld zurück zu verlangen. Schliesslich hat deine Gastfamilie keine zusätzlichen Ausgaben mehr, wenn du nicht mehr dort bist. Meine Local Coordinatorin forderte die Austauschschüler sogar auf, das Geld zurück zu fordern, wenn sie eine zweiwöchige Reise unternahmen und in dieser Zeit nicht bei der Gastfamilie wohnten. Von dem her denke ich, sollte es auch bei dir möglich sein. Frag aber möglichst bald bei deiner Orga nach!
Viel Glück!
Rahel