Auslandsjahr

Hi,
Ich mache grade ein Auslandsjahr in Kelowna, Kanada :) Mir gefällt es hier echt gut und habe kanadische Freunde gefunden und auch Austauschschülerfreunde. Meine Schule ist nicht so groß und echt toll ( Es ist echt besser wenn man auf kleinere Schulen geht meiner Meinung nach, man findet sich dort besser zurecht und es sind nicht soviel Austauschschüler, in größeren Schulen kann es schon um die 50 sein). Meine Gastfamilie macht auch viel mit mir; wir gehen im Moment eigentlich jedes Wochenende Ski fahren. Die Austauschorganisation plant hier auch jeden Monat einen anderen Trip :)
Klar, ich vermisse auch meine Familie und Freunde in Deutschland total. Zwar garnicht an Weihnachten, wie das meine Organisation gesagt hat, aber nach Silvester total weil ich schon Sachen geplant habe wenn ich zurück bin und Urlaub und so...
So, das war mein Auslandsjahr bis jetzt ein bisschen zusammengefasst 😅Wo würdest du denn hinwollen ?
Liebe Grüße, Vicky :)

Diskussionsübersicht
27.1.2016
Lea N. Großbritannien GIVE 2015/16
29.1.2016
Victoria K. Kanada EUROVACANCES 2015/16
Auslandsjahr
X Schließen
Success
Error