Auslandsjahr- ja oder nein ?

Hallo Leute,
ich bin die Kathi. Und ich bin zwiegespalten :wink:
Und zwaaar…ich überlege mir , ob ich ein Auslandsjahr machen soll. Denn würde ich aufjedenfall in die USA gehen. Aber, mein Problem ist halt…sich daran zu gewöhnen das man weg ist und die Schule. Ich weiß ja nicht,wie sind eure Noten und wo geht ihr hin ? Auch USA und in welchem Jahr ?
Denn ich selber weiß nicht, ob ich vielleicht nicht zu schlecht für so ein Auslandsjahr bin.Englisch ist nämlich nicht so mein Fach :stuck_out_tongue: Aber ich weiß es ist so wichtig und ich würde es so gerne so gut lernen und dass kann man halt ziemlich gut in einem Land wo auch Englisch gesprochen wird.
Vielleicht wisst ihr ja irgendwie was, oder könnt mir ein bisschen helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Bin auch über ICQ und Skype zu erreichen.Einfach adden.

Liebe Grüße

also
ich kann das jahr nur emfpehlen
auch wenn du vorher vll nochmal total zweifelst oder so
es is dievinitiev das beste jahr des lebens xD

ich bin shcon /(eoder erst) seit 2 monaten in japna und ich freue mich auf jeden tag

…nahc 2 tagen hab ich mcih schon wie zuhause gefühlt und mittlerweile ist ein tag ohne reis für mich iwie unvollständig und ohne schuhewechseln ist es auch ungewohnt xD

als ich hier ankam konnte ich nur meinen namen, meine nationalitätz und mein alter sagen, mittlerweile verstehe ich unglaublich viel und wenn ich mich anstrenge kann ich vieles auf japanisch sagen
vielleicht noch nicht in vergangenheit und zukunft aber das kommt noch xD
und ich denke wenn du in die usa gehts und shcon englich kannst brauchst du höchstens nen monat um super klarzukommen

meine oneesan war letztes jahr in usa und konnte kein wort englishc vorher; jetzt kann die sich super verständigen udn versteht alles xd
kein problem also