Auslandsjahr Blog

Hallo Leute,:grinning::grinning:
Habt ihr einen Blog der über das Auslandsjahr geht ?
Wär lieb wenn ihr die Links unten rein macht :smiley:
Ich werde mir demnächst auch einen machen:)):grinning:

Hey :slight_smile: das ist meiner : http://www.missbrowniex3-usa.blogspot.de/
Ich habe auch diverse andere verlinkt kannst ja mal schauen.außerdem kannst du ja mal hier auf der website nach einen der vielen threads suchen wo schon ganz viele andere vor dir nach links für blogs gesucht haben :slight_smile: viel spaß

…hab auch einen Blog. Kannst ja mal reinschauen

http://www.therryisaway.blogspot.de

Also ich hab auch einen :slight_smile: wäre super, wenn du mich dann auch verlinken könntest :slight_smile:

LG annika

Hey!!

Ich fahr im Januar nach Neuseeland und hab schonmal angefangen zu bloggen. Kannst mich wenn du willst auch gerne verlinken! :smiley:

lg, Clara :heart:

Hey Clara,
ja mach ich, du kannst mich auch verlinken. Ich gehe mit Hausch und Partner nach Neuseeland aber fliege allein.

Lg Clari

PS: habe dir eine E-mail geschrieben

Ich habe mir auch einen gemacht. Wenn du Lust hast kannst ja mal reinschauen !!! http://clarinewzealand.blogspot.de
Lg Clari:grinning:

http://julia-will-weg.blogspot.de/
das ist meiner. Ich hab auch noch ein Videotagebuch (mit einem einzigen schlechten Video xD) https://www.youtube.com/channel/UCm_p6Hen30ucC1jXIuHfqWg ← wenn du’s dir mal anschaun möchtest (:

Hallo Sophia,

ich werde auch im Januar für ein Jahr nach Neuseeland fahren.
Und werde auch in dieser Zeit einen Blog führen und Fotos posten.
Wenn du willst kannst du ja mal reinschauen und mich verlinken http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.de

Sag Bescheid wenn du einen Blog hast dann kann ich dich auch verlinken (:

Also ich werde auch im Januar nach Neuseeland gehen und ich freu mich schon total! :slight_smile: Ich hab natürlich auch einen Blog, an dem ich eigentlich schon ziemlich lange schreibe…
Du kannst natürlich auch gerne mal bei mir vorbeischauen und dir ein paar Anregungen holen wenn du Lust hast :slight_smile:

Wir haben auch einen Gemeinschaftsblog, da findest du ganz viele, die nächstes Jahr in alle möglichen Länder gehen.

Viel Spaß beim Durchstöbern! :slight_smile:

Hab auch einen Blog:

http://unddannwarsieweg.blogspot.com/

Ist aber noch ziemlich leer und so ^-^

hey mein blog ist zwar noch der selbe hat jetzt aber inzwischen eine andere adresse und zwar : http://www.americastay.blogspot.de/
wer markiert werden will sagt einfach bescheid :slight_smile:

Hey ich bin Hanna und mache gerade ein Auslandsjahr in Kanada :slight_smile:
http://canada-hanna.blogspot.de/

Hey,
auch ich hab nen Blog für die USA :heart::heart::heart:

-----> http://kathrin-and-the-usa.blogspot.de/

hier ist mein Blog von meiem Auslandsjahr in Kanada. Ich bin schon seid September hier. Vielleicht können dir meine Erfahrungen ein biscchen weiterhelfen:) Liebe Grüße Hanna http://canada-hanna.blogspot.ca/

Hey, ich habe für die Dauer meines Austauschs in Argentinien meinen „Normal-Blog“ zum Reisetagebuch gemacht. Schaut doch mal rein:
http://www.richtung-norden.blogspot.de/

Hey,
ich werde dieses Jahr mein Auslandsjahr in de USA beginnen- weiß leider noch nicht wo es hingeht, habe aber als wunschstaat massachusetts angegeben :slight_smile:
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :b

Hey,
ich werde dieses Jahr mein Auslandsjahr in de USA beginnen- weiß leider noch nicht wo es hingeht, habe aber als wunschstaat massachusetts angegeben :slight_smile:
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :b

hier ist mein blog :slight_smile:

weiß leider noch nicht wos hingeht…