vom 30.9.2019 21:12
M. B.

Auslandsjahr 20/21 Japan YFU

Hey, was ein Zufall !
Ich gehe auch im März für ein Jahr nach Japan mit YFU und bin auch im Januar auf dem Vorbereitungstreffen. Ich würde auch gerne neue Kontakte schließen. Vielleicht können wir auch mal Kontakt aufnehmen. Vor dem Treffen wenn du willst natürlich.
Liebe Grüße Melia

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 15.10.2019 10:21
M. B.

YFU Japan 20/21

Kannst mir entweder per e Mail ( melia.beitz@web.de ) oder auf insta ( melia.beitz ) schreiben :)
Nochmal liebe Grüße

Austausch nach Japan 2021

Hallo Melia,
ich bin Paul (16) und hoffe sehr, dass ich im März 2021 in Japan ein Auslandshalbjahr machen kann. Ich habe mich bei YFU beworben und wurde grundsätzlich angenommen, jedoch gab es keinen Platz mehr frei. Ich bewerbe mich jetzt bei anderen Organisationen.

Diskussionsübersicht
25.9.2019
Leona X. Japan YFU-DE 2021/22
30.9.2019
M. B.
Auslandsjahr 20/21 Japan YFU
15.10.2019
M. B.
X Schließen
Success
Error