Aufenthalt in den USA

Hallo,
ich bin grad eine 15 jährige Schülerin und komm aus Deutschland. Würd voll gern ma in die USA gehn am liebsten nach New York. Is schon ewig Traum von mir=) Doch da ich nächstes Jahr wahrscheinlich im August eine Ausbildung anfange könnte ich halt nur in den Sommerferien 2010 gehen sprich so 4 wochen oder 6 wochen. Doch wo finde ich eine Famile wo mich da aufnehmen könnte? Ich würde natürlich auch zb Kinder, wenn welche zu der Familie gehören, sitten aber als Au Pair mit 15 und dann nur für kurze Zeit geht ja nicht. Deswegen wollte ich euch fragn ob ihr mir da vielleicht helfen könnt wie ich da an so eine Familie ran komme ; )
Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße

Hallo,
Wie wäre es mit einer Sprachreise ?? Das habe ich selber schon gemacht.
Dort macht man viele Ausfl[ge, Sightseeing, Shopping etc. Morgens hat man etwas Unterricht, macht aber großen Spaß und ist wircklich nicht schlimm. Meistens wird man bei Gastfamilien untergebracht, kann man sich bei den meisten Orgas aber auch aussuchen,
Kostet allerding um 1.500 bis 2000 Euro allerdings ist das meiste wie Ausfl[ge, Essen und so im Preis inbegriffen.
Vielleicht waere das ja etwas fuer dich. Einfach Sprachreise googlen

Hallo
ich heiße Lena ,bin gerade 15 Jahre alt geworden und wohne 45 min von Stuttgart entfernt.
Ich hätte großes interesse paar Monate in die Usa zu reisen.
Wo genau wohnen sie in der Usa???

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lena