Auch ne Zusage von YFU, nur jetzt ....

Hey LEute,
Ich hatte irgendwann im November letzten Jahres mein Awg, wurde auch angenommen (bei AFS habe ich auch eine Zusage bekommen) und habe Bewerbung bzw. den Vertrag von YFU abgeschickt. So jetzt habe ich das Online-Formular und die anderen Sachen also ärztliche Bestätigungen und so auch abgeschickt.
Warte jetzt schon seit 4 Tagen wegen einer Rückmeldung und bin gerade am überlegen, dass ich da mal anrufen soll, ob alles angekommen ist.

PS: Wer fliegt eigentlich jetzt alles mit nem Stipendium ??
:confounded:

ich hab mich auch bei YFU beworben und wurde auch angenommen…
kann jetzt nur hoffen das das Teilstipendium gewährt wird :confounded:

hast du auch schon die unterlagen für die VBT ?

klappt schon!

VBT ist am 10.03 in Lauenburg. Fahre mit dem Zug von Göttingen aus, wo wohnt ihr eig. und wie viele kommen jetzt?

Ich bin zuversichtlich dass das ne richtig coole Woche wird.