Au-pair in Deutschland.. Problem..

Hallo jetzt bin ich als Au-pair tätig…
Es gibt ein Problem.
Ist es OK wenn ich extra für mich koche? In meiner Gastfamilie wird es einmal pro Tag gekocht (abends).
und morgen essen wir Brot (mit etwas geschmiert),
Mittags auch Brot…
und wenn jemand mehr Hunger hat auch…
…Brot…

…Brot…

ich weiß es nicht aber das ist total langweilig… :smiley: :smiley: :smiley:
(Aber abends wird es gekocht :+1: )
Ist es OK wenn ich extra für mich koche?
Was würden Sie als Gastfamilie daran denken? Ist es OK?
Außerdem ich wiege ganz wenig und ich möchte nicht mehr abnehmen :smiley:
Es ist ganz wenig pro Tag in DEutschland gegessen… Das ist meine zweite Gastfamilie… Was ist die beste Lösung?

Es ist in Deutschland in vielen Familien üblich, nur einmal am Tag warm zu essen. Wenn tagsüber alle bei der Arbeit und in der Schule sind, ist das oft abends.
Wenn du für dich extra kochen willst, würde ich das mit der Familie absprechen. Vielleicht ist ja auch Essen vom Abend vorher übrig, das du dir warmmachen kannst oder du machst dir einen Salat zum Brot oder Würstchen oder etwas ähnliches. Ich denke, du solltest das auf jeden Fall mit deiner Familie besprechen.