Au-Pair ab sofort oder später nach Süd Deutschland, mit Führerschein

Wir sind eine deutsch-ungarisch-isländisch Stämmige Familie und leben als Patchwork Familie in Süddeutschland in einer ländlichen Gegend.
Wir suchen für die Kinder (Mädchen 10, 2x Jungs nur am Wochenende da 11, 12) ab sofort für 6-12 Monate ein Au-Pair, welches Lust hat an unseren Familienleben teil zu haben, sich um die Hausaufgaben mit Isabella kümmert, etwas kocht und leichte Erledigungen und Fahrdienste machen kann. Gerne kann eine Sprachschule besucht werden. Wir freuen uns auf deine Antwort und einen Lebenslauf.

Viele liebe Grüße

Hallo! Ich heiße Hadisai. Ich will ein Aupair in Deutshland werden. Ihre Familie hat mir gefallen. Ich würde näher kennenlernen. Oder können wir alles in skype besprechen? Freue mich auf baldige Antwort!
meine email-adresse miss.rahim@list.ru