Argentinien oder Paraguay???

Hallo zusammen.:slight_smile: (schon wieder.^^)

Dies sind die 2 Länder die ich zur Auswahl habe…

Welches würdet ihr nehmen und weshalb?

Wäre um eine rashe Antwort sehr dankbar!!!

Liebe Grüsse
Bea

ich würde paraguay nehmen. das liegt glaube ich aber daran, dass ich über das land einfach mehr weiß: ich fände es zum beispiel interessant guarani zu lernen und den chaco zu sehen. außerdem könnte man bei argentinien in den süden kommen…und ich persönlich bin wirklich eine totale frostbeule und würde mich dann wahrscheinlich nur zu hause verkriechen :wink: obwohl es da unten bestimmt auh sehr schön und interessant sein kann…
eine schwere entscheidung. viel glück dabei xD

ich würde persönlich jetzt auch Paraguay sagen, aber das liegt vlt daran, dass ich in Brasilien in der Pampa sitze, es mir aber doch super gefällt, und Paraguay glaub ich ähnlich ist ;D
Argentinien ist natürlich größer, vielfältiger und zum Reisen wirst du da wesentlich mehr/bessere Auswahl haben denk ich. Natürlich es kann kalt werden (in Paraguay aber auch ;)) dafür ist es spannend, weil viel mehr Regionen zur Auswahl stehen…
Also: Deine Entscheidung ;D
wenns dich interessiert; ich hab auf meiner Homepage Blogs von austauschschülern in Argentinien und Praguay; kannst ja mal reingucken :wink:
www.elenainbrasilien.jimdo.de

danke für die tollen antworten!:slight_smile:

Ich werde aber nach Argentinien gehen…haha
Ging jetzt doch nicht anders von der orga her…aber bin wirklich glücklich darüber!!:smiley:

und deine homepage ist wirklich gut!:slight_smile:

Na dann =)
du wirst egal wohin du gehts eine tolle zeit haben!!! =)
gaaaaaaaanz viel Spaß in Argentinien!
freut mich, dass dir meine Homepage gefällt :wink:

Ich denke, Argentinien war eine gute Wahl, zumindest bin ich hier inzwischen seit acht Monaten und liebe es einfach!
Das Land ist einfach super vielfaeltig und die Menschen aufgeschlossen und freundlich. Integration ist auch absolut kein Problem, man wird sofort von allen Leuten ueberall mit hin geschleppt und lernt so taeglich neue Leute kennen.
Ich wuensche dir viel Spass, geniess dein Jahr in vollen Zuegen!!

Ali

Das ist total ermutigend und tut gut zu hören!:smiley: das tönt einfach alles super so!:smiley:
Ich denke auch, dass es eine gute Wahl ist und ich freu mich unglaublich darauf!!!:smiley:

Danke und ja werde ich ganz sicher tun!
Geniess den rest deines tollen Austauschjahres!!:smiley:

Bea