Andere Leute in Kanada 2016/17???

Hey,
hat denn schon jemand Erfahrungen mit GIVE in Kanda gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Vielleicht fliegen ja auch noch ein paar andere nach Kanada. Bin so ab Februar 2017 auf Vancouver Island.

Danke
Lennart

Hey

ich fliege ab September für 5 Monate mit Stepin nach Nova Scotia.
Vielleicht können mal schreiben über Kanada allgemein :slight_smile:

LG Sophie

Hey Sophie,
Cool das du auch einen Austausch nach Kanada machst. Natürlich können wir einfach allgemein über Kanada reden. Wie lief den bei dir (StepIn) das organisatorische Zeug (Visum, Schule, etc.)? Bei mir (GIVE) lief bis jetzt alles gut, habe aber auch erst das Application Package weggeschickt. Wie viel hat es bei dir denn gekostet?

Grüße
Lennart

Hallo :),

Für mich geht es im August diesen Jahres auch für 5 Monate nach Kanada.
Allerdings fliege ich mit Dallaire (eine etwas kleinere Organisation) nach Quebec, worauf ich auch schon sehr gespannt bin.

Vielleicht kann man sich auch über allgemeine Dinge bezüglich des ATJ austauschen bzw wenn wir dann im Land sind über unsere Erfahrungen.

LG :slight_smile:

Hi,

ich gehe auch dieses Jahr für 5 Monate nach Kanada, British Columbia. Meine Organisation ist iSt und es klappt bis jetzt auch alles gut.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir hier ja mal schreiben :wink:

lg Friederike