vom 14.1.2007 17:11
J. B.

Anbietersuche 1 - 3 Monate Südafrika

Hallo

ich wende mich verzweifel und gestreßt an euch :(
Ich finde zwar massighaft Organisationen, die Austauschprogramme anbieten, aber ich wolle einfach einaml mich erdreißten auf euren Erfahrungsschatz zurückzugreiffen.
Also habt ihr vieleicht eine Idee, welche Organisation, ein 1 - 3 monatiges
Austauschsprogramm nach Südafrika anbietet? Am besten im Zeitraum bis spätestens Ende Sommerferien 2007!
Ich suche eine Organisation, bei der auch das Preisleistungsverhältniss stimmt Grins
Und am besten die evt. Rabatte bei einem Gegenbesuch geben =)
Ich meine damit ein Gegenbesuch muss nicht notwenidig sein, aber wär ein schöner Nebeneffekt =) ....


Vielen Dank für eure Hilfe
ayye
Johann


P.S : Welche Form der "Gegenbesuch" hat (ob vor Austausch oder dannach) ist egalZwinker

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Vielleicht Namibia??^

Hi,

falls du auch am Nachbarstaat Namibia interessiert bist: Der VDA bietet einen recht billigen Austausch dorthin an, der etwa 6-10 Wochen dauert. Dafür müsstet ihr dann allerdings auch wen aufnehmen!

Gruß Leonie

vom 15.1.2007 16:23
B. V.

FSA

Hey!!
Noch einen Tip!!
Probierts mal mit dem FSA-Youth-Exchange!! Bei dem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis echt positiv! ca.1500€ mit Flug für nen ganzen Monat dort! Ich war letzten Sommer dort und hab mich immer gut betreut gefühlt und mit meiner super Gastfamilie hab ich immer noch Kontakt Smily. Einen Gast aufnehmen kann man da auch, ist bestimmt sehr interessant. Es warn auch viele dabei, die ihre zukünftige Gastschwester schon in Deutschland hatten.
Guck einfach mal auf die Homepage, habs im Moment nicht im Kopf, wie jetzt genau die heißt...irgendwas mit www.fsa-youth-exchange.de oder so ähnlich...Smily
Hoffe ich konnte dir ein bissl helfenZwinker.
Liebe Grüße,
Brizi Smily

Diskussionsübersicht
14.1.2007
J. B.
Anbietersuche 1 - 3 Monate Südafrika
15.1.2007
B. V.
X Schließen
Success
Error