An alle ehemaligen "Kanadier"

Hallo,
Ich bin grad beim Thema regionenwahl angekommen und wollt fragen ob jemand von euch in Neufundland war? Weil ich hab gelesen dass da 30.000 Einwohner auf ner Fläche so groß wie Italien wohnen und erlichgesagt will ich jetzt auch nicht komplett in die Pampa :grin: ist es so, dass man da auf jeden fall in eine Stadt kommt oder kann es auch sein dass man irgendwo sonst landet?
Und noch ne frage generell zu kanada: wie viele internationals wart ihr denn so? und wenn ihr viele wart, denkt ihr das war eher ein Vorteil weil man nicht „allein“ ist als austauschschüler und es vllt. Extra Aktivitäten für euch gab, oder denkt ihr dass es ein Nachteil ist, weil man eben „nur“ noch ein austauschschüler ist und man sich außerdem eher mit anderen internationals als mit normalen Schülern anfreundet? Ich hab ja keine Ahnung von dem ganzen, also wär über ein paar Antworten erfreut :grinning:
Lg Lilly