An alle Ehemalige.. brauche eure Hilfe !! :D Bittee

Hey Leute!

Also meine Schulkollegen und ich machen heuer Matura/Abitur und unser Maturaprojekt ist über Schüleraustausch und Studieren im Ausland (hab sie dazu gezwungen, weil ich mich ja als ehemalige auch damit auskenne höhö ^^). Auf jeden Fall handelt ein Teil unseres Projektes über Erfahrungsberichte von Ehemaligen. Ich will Leute von verschiedenen Orgas befragen, aber ich kenn leider nur Leute die mit EF wie ich gereist sind.
Ich würd mich waaaaaahnsinnig über eure Hilfe freuen. :slight_smile:

  • die Befragung würd nur übers Internet (E-Mail, Facebook… wie ihr wollt) sein, also es ist nicht sehr zeitaufwendig :wink:
  • Bräuchte dann auch ein paar Fotos von Familie, Umgebung…
  • Es ist egal, ob Amerika, Kanada, Hongkong…
  • Es ist egal, ób das Jahr superwunderbar oder nicht so toll war (könnt dann mal über die Organisation lästern^^)
  • Den Erfahrungsbericht würden dann nur Lehrer und evtl. ein paar Schüler meiner Schule sehen :wink:

Meldet euch einfach bei mir susi.gartler@gmx.at oder hier…bittteeeeeeeeee lieb schau :smiley:

Ganz Liebe Grüße
Susi :slight_smile:

Ich hab dir 'ne E-Mail geschrieben.