An alle, die 2013/14 nach Kanada wollen

Also :stuck_out_tongue:
Ich flieg im Februa 2014 mit MAP nach Kanada und suche gerade ein paar gleichgesinnte :wink:
Obwohl ich noch 10 Monate zeit habe rede ich jetzt schon von nichts anderem mehr, außer von Kanada… Ich würde am liebsten morgen in den flieger steigen :grin:
So gespannt bin ich auf das Land, die neue Schule und vor allem auf meine Gastfamilie, die ich erst im November zu geteilt bekomme :cry:
Meine Freunde sind schon alle ziemlich genervt, weil es für mich nur noch Kanada gibt :stuck_out_tongue:
Wenn es euch genau so geht wie mir , wäre es toll wenn ihr mir das schreibt :+1:
BITTE!!! :wink:
Ich sterbe vor Vorfreude :grin:

Lg
Susi

Hey :slight_smile:
Ich fliege auch nach Kanada, aber schon ein bisschen früher als du :stuck_out_tongue:
Also diesen Sommer (2013) eben :slight_smile:
Aber bei mir ist es genauso, wie bei dir … :smiley:

Ich wollte auch erst im September fliegen (also fuer ein ganzes Jahr), aber ich will auf keinen Fall wiederholen, weil meine jetzige Klasse einfach super ist :grinning:
Auf welche Schule wirst du gehen und wo wirst du wohnen?

Ich weiß noch nichts. Ich hab noch keine Gastfamilie, also auch noch keinen Wohnort, bzw. Schule … -.-
Ich hoffe aber mal das es nicht mehr all zu lange dauert bis ich das gesagt bekommen. Und ich hoffe auch ganz heftig, dass ich meine Familie nicht erst im August bekomme …:o