Allein unter 4 Gastbrüder! Gastgeschenke? :D

Also ich fliege in genau 5 Tagen in die Usa und ich komme zu einer Familie mit insgesamt 4 Gastbrüdern. Die zwei Zwillinge (16) und der 27-jährige Gastbruder wohnen noch zu Hause, der andere wohnt in einem anderen Staat.

Ich bin also das einzige Mädchen außer halt die Gastmum in der Familie :smiley: wem geht es ähnlich?

Und was kann ich meinen Gastbrüdern mitbringen? :face_with_monocle:

PS: Komme aus Österreich

Hallo

Also Süßigkeiten sollen immer gut gehen. Ich habe mal gehört, dass man in anderen Ländern vor allem auf Weingummi und Lakritz total abfährt, weil man das da nicht so gut bekommt. Ich denke solche Lebensmittel sind generell eine gute Wahl. Es gibt ja zum Beispiel auch kein richtiges Brot da, das könnte was für die Gastmutter sein.

vorallem Milka, Haribo und Lindt…Und deiner Gastmom könntest zum Beispiel ein Kochbuch mitbringen mit typischen Rezepten aus deiner Region.

Ich habe selber 2 Gastbrüder, dem 18-Jährigen, einem totalen Musikfanatiker habe ich im ein Hard-Rock-Café-Berlin-Shirt mitgebracht. Somit hab ich dieses ‚etwas aus der Region mitbringen‘ und sein Interesse verbunden (er hat sich super gefreut und trägt es ziemlich oft seitdem). Es kommt natürlich drauf an, ich finde auch Süßigkeiten gut, aber wenn du was besorgen möchtest was vielleicht etwas persönlicher ist und Informationen über sie haben solltest, dann ist so etwas vielleicht auch was. Man muss halt wissen wie viel man ausgeben möchte/wie viel Zeit einen das kosten kann/wie viel Gedanken man sich macht etc.
Letztendlich freuen sie sich bestimmt über fast alles und es ist ja auch eher die Geste die zählt. :wink:

Also noch zu Süßigkeiten: Manner Schnitten kommen immer besonders gut an nach meiner Erfahrung.

Achso noch zu meinen Erfahrungen, da beide meine Gastbruder nicht mehr oder nur noch halb Zuhause leben wird das wahrscheinlich anders als bei dir, aber wenn die da sind (vor allem der 18-jährige) haben wir echt Spaß. Es kommt natürlich auf den Menschen an, ich habe auch viele männliche Freunde und so war es kein Problem die richtige ‚Welle‘/Art zu finden mit meinem Gastbruder zu kommunizieren.
Was bei mir auch der Fall ist und was mich wirklich freut ist, dass meine Gastmutter (dadurch das ich ihre erste ‚Tochter‘ bin) eine ganz bestimmte Beziehung zu mir aufbaut. Sie wollte immer eine Tochter und nach 3 Jungs (Plus Ziehsohn) hat sie sich dann einfach mich nach Hause geholt. Vielleicht hat deine Gastmutter gleiche Gedanken (bei ausschließlich Söhnen scheint das ja nicht so weit hergeholt), was ich dir wirklich nur wünsche. Wirklich Jungs, Gatbrüder sind super, genieße die Erfahrung und mach das beste draus! :+1: