AIFS Foundation Vollstipendium 2015/16

Halli Hallöchen Freunde :),
ich hab mich bei AIFS für das Vollstipendium beworben (nicht verbunden mit DFH) da wollte ich gerne wissen ob irgendjemand Erfahrung damit gemacht hat, also den Ablauf wann ihr eine Rückmeldung ob ihr dabei seit bekommen habt den Ablauf usw. würde mich über eine Antwort freuen :P.
LG Linda und Danke im voraus :smiley:

Hey , also ich hab neulich eine rückmeldung bekommen, dass ich meine ausführliche unterlagen einreichen darf , wie stehts mit dir?:slight_smile: ich weis es kommt jetzt bisschen spaet aber ich bin da ganz neugierig:grin:

Haha ich bin in der ersten runde rausgefolgen. :slight_smile: egal aber dir viel Gluck :slight_smile:

Ja dankeschön:) wann hast du die absage bekommen und des tut mir echt leid :frowning: ich hab mich noch bei zwei weiteren orgas für stipendien beworben und da auch nur absagen bekommen :confused:
Eig hab ich mit der rueckmeldung von Aifs garnicht grechnet :slight_smile: habs sogar schon fast vergessen haha :slight_smile: