AFSler die auf ihr land warten?

Hey leute, gibt es noch mehr so arme schweine wie mich die grad auf eine antwort von afs warten um ENDLICH das land zu erfahren??
ich habe erfahren das die das um nikolaus verschicken wollen, aber das dauert noch sooo lange :frowning:
lasst uns zusammen leiden! :smiley:

ich habe mich übrigens für panama, brasilien, schweden, costa rica, honduras, mexiko, die niederlande, finnland, norwegen und den niederländischen teil von belgien beworben^^ aber am liebsten möchte ich nach Panama!!:+1:

Hey Sophie!

Ich bin auch noch am warten…echt ätzend!
Naja, nebenbei fülle ich noch meine Unterlagen aus, das is vllt anstrengend puh:face_with_monocle:

Ich habe mich für Costa Rica, Dom. Rep., Panama, Mexiko, Ecuador, Venezuela, GB, USA, Südafrika,… beworben, mal schaun was es wird.

Biste auch schon so aufgeregt wie ich?:grin:

Lisa:grinning:

Vielleicht fahren wir ja sogar in das gleiche land? :grin:
wäre ja echt mal cool :grinning:
wo kommst du denn her?

Hey!
Also ich komme aus Einbeck/Niedersachsen und mein Komitee ist Leinebergland.

Ja, das wär doch mal cool :+1:

Aber mein Komitee ist Harburg/Süderelbe! Aber ich denk mal wieder haben dann die vorbereitungen zusammen! is ja echt cool

also - ich geh zwar nich mit afs weg aber naja…

also ich hab von einer freundin von mit gehört ( sie geht mit afs nach costa rica ) das sie von kolumbianern die mit afs nach deutschland wollen steckbriefe bei ihnen in der schule aufhängen müssen oder in der bäckerei oder so…
& deren steckbriefe werden dann auch irgendwo in costa rica aufgehängt & es wird gewartet, dass sich jmd. darauf meldet…

ist das nur bei costa rica so - oder genrell?

Lg. isi

Ihr habt keine Familie & wisst auch nicht in welches Land O.o??? Man muss doch ann zumindestens wissen welche Land? hääääääääää?

Bei mir is das so, dass ich vor 3 oder 4 wochen wie auswahl hatte und dann 2 tage später erfahren hab das ich angenommen bin und dann hab ich auch son stapel unterlagen bekommen und diesen länderauswahlbogen sollten wir schon innerhalb einer woche abschicken und von einer aus meinem komitee hab ich erfahren das die länder ausgelost werden und das wir das dann um nikolaus rum erfahren. was, wie und warum das so is weiß ich nich…

hey lisa… wir kennen uns doch…
wir waren ja schließlich auf einem zimma beim auswahlwochenende^^

ich warte genauso wie ihr auf mein land…

welche findet ihr besonders interessant? und wollt ihr supergerne hin?
und wieso?

hey lisa… wir kennen uns doch…
wir waren ja schließlich auf einem zimma beim auswahlwochenende^^

ich warte genauso wie ihr auf mein land…

welche findet ihr besonders interessant? und wollt ihr supergerne hin?
und wieso?

ups… das habe ich ganz überlesen :bulb:

also ich habe mexiko, costa rica, argentinien, usa, schweden, spanien, uk, venezuela angegeben…

Bei meinem Auswahlwochenende wurde von den freshies so viel werbung für panama gemacht, das da jetz fast alle hinwollen (ich auch :grin: ) haben sich alle mit dem panama-virus infiziert^^

is noch jemand vom komitee HaSe hier?? wäre ja mal cool

die werden ausgelost?
ich dachte immer, die vom komitee würden das irgentwie bestimmen…
bei uns im komitee haben die auch noch erzählt, dass deine unterlagen dann in das betreffende land geschickt werden, und das dortige afs sucht dann aus, wer ein jahr da verbringen darf.
bist du dir sicher, dass das so mit auslosen ist?

lg, mareike

Meine Komitee-Vorsitzende meinte, sie wüsste es auch nicht genau, aber sie denke, dass das ausgelost wird. ich glaube mal das die erstmal sehen wer überhaupt für das land geeignet ist usw und das sind sicher meistens mehr als es überhaupt plätze gibt und da wird dann ausgelost.

Und die Länder werden auch nicht vom Komitee bestimmt sondern von AFS-Deutschland.

hattest du eigtl schon dein interview?
ich frag mich nur wann ich meins hab… meine freundin hatte ihres schon (2 wochen nach dem auswahlwochende), allerdings is sie n anders komitee

Was genau meinst du damit? bei mir war nur letzte woche die komitee-vorsitzende da und hat mir und meinen eltern was erzählt und wir konnten fragen stellen usw… meinst du das?

Hey Laura!

Klar kenn ich dich^^

Kommst du auch zur Weihnachtsfeier am 10.?

Lisa :grinning:

jep, das mein ich…

also eigentlcih hatte ich das vor…

du hast es ja net so weit^^

bis danne

laura

Hy Bin auch AFSler :slight_smile:
Ich warte auch zur zeit auf mein Land wie ihr alle.
Sagt mal wie viele Leute waren denn bei eurem Auswahlwochenende?und wie viele wurden angenommen.
Also bei uns wurde keine Werbung für Panama gemacht sondern für Ägypten und die Türkei aber da will trotzdem keiner hin gg
Meint ihr wir bekomm die Lände wirklich zum Nikolaus oder vielleicht etwas früher oder später?
Na dann antwortet schnell Tschüss!