AFS Länderverteilung

Hey :slight_smile:
Ich wollte mal fragen wer sich bei AFS beworben hat und an der Länderverteilung ‚teilnimmt‘ bzw iwann in dieser Woche sein Land zu geteilt bekommt.
Ich würde mich über gleichgesinnte freuen.
LG

Hi
Ich bekomme diese Woche auch mein Land gesagt. Bin schon total aufgeregt:grin:
Welche Länder hast du denn angegeben?

Yeeeeees noch jmd :smiley: ich dachte schon ich Ware hier die einzige :smiley: Also ich hab 1. Wahl Usa und 2. Wahl Costa Rica,Chile,Spanien,kanada wie ist bei dir ?

Ich bin sooo gespannt In welches Land ich komme :grinning:
Ich hab Chile, Argentinien, Costa Rica, Ecuador und mexico angegeben

  1. Wahl: Costa Rica
  2. Wahl: Chile, Argentinien, USA, Panama
    :+1:
    Hat jemand schon sein Land, also ich meine hat jemsnd diesen eingeschränkten Länderbogen abgeschickt und sein Land sofort bekommen?
  1. Wahl: Costa Rica
  2. Wahl: Chile, Argentinien, USA, Panama
    Hat jemand schon sein Land, also ich meine hat jemsnd diesen eingeschränkten Länderbogen abgeschickt und sein Land sofort bekommen?
    :+1: