AFS, brauche schnell Hilfe !!

Ich hab Gestern gemerkt, dass AFS den Bewerbungsschluss auf den 30.10 verlängert hat und möchte mich Bewerben.
Nun weiß ich nicht ob das Schulgutachten und das Lehrergutachten das selbe sind und ob man beides oder das eben nur das Lehrergutachten nachreichen kann (Beim Lehrergutachteh solls ja gehen. Hab auf der AFS Homepage aber nur das Schulgutachten zum Download gefunden. Bei mir würde das nämlich knapp werden, das so schnell mit der Schule zu regeln.
Ansonsten muss man nur das Bewerbungsformular und die Selbstbeschreibung abschicken?
Ich würde mich über sehr schnelle Hife freuen, da es nur noch wenige Tage bis zum entgültigen Bwerbungsschluss sind!
Danke im Voraus,

Lisa :slight_smile:

Danke, euch beiden :slight_smile:
Ich hab das Ganze auch noch mal von AFS bestätigt gekriegt, ich hatte denen eine Mail geschickt, wusste aber nicht wie schnell die antworten und wenn sie heute nicht mehr getan hätten, wäre das schon etwas knapp geworden :stuck_out_tongue_winking_eye: