Abschiedsgeschenk für Freund

Hey Leute,

mache ab September/Oktober Jahres ein Jahr Au Pair in Amerika und bin im Oktober 2 jahre mit meinem Freund zusammen.Hat jemand eine schöne Idee für ein Abscheidsgeschenk? Vielleicht irgendetwas was sich über dieses Jahr hinwegzieht,also für jeden Monat irgendwas oder so…hab aber keine richige idee was genau…mit fotos haben wir uns schon so viel geschenkt,noch irgendeine idee mit was anderem persönlichem?
Freu mich auf eure Antworten :))

Also, die Frage hab ich mir auch gestellt :wink:
Vorschläge oder Ideen wären z.B.:

  • ein Glas oder was ähnliches, dass du mit 365 Zettelchen befüllst. Da du dir dann allerdings erstmal knapp 400 Botschaften einfallen lassen musst, ist echt hart :smiley:
    Alternativ dazu gingen auch Cornflakes o.ä., von denen er dann jeden Tag einen essen muss & so „sieht“ wann du wieder kommst!
  • eine Schatzkiste mit lauter Erinnerungen oder Zukunftsplänen oder so
  • unbedingt was mit deinem Geruch! Hält meist doch länger als erwartet :grinning:

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn dir noch was cooles einfällt, poste das, ja? Anregungen sind immer gut :wink:
grüüße

hey,

dankeschön für deine ideen…sind auch echt gut…400 nachrichten zu schreiben wäre echt krass,aber zeigt ja ,dass man sich ordentlich mühe gegeben hat,aber was soll man da immer so drauf schreiben??^^

hatte noch die Idee n Foto Puzzle mit 365 Teilen zu machen und wenn er es fertig hat bin ich wieder da :wink: aber bin mir noch nicht so sicher, ne freundin hatte noch die idee mit nem abreißkalender und dann fotos oder sprüche oder so drauf, aber find ich dann zu schade,wenn mans wegwirft…könnte man evtl. so nebenbei n normalen abreißkalender dazuschenken oder so!?? kp…ist schwierig^^ bist du noch auf ideen gekommen??

lg :slight_smile: