Abschiedsbuch für Gastland

Hei an alle da draußen!

Ich glaube fast jeder Austauschschüler hat ein Abschiedsbuch für Freunde und Familie vor dem Auslandsjahr gemacht, in das dann jeder rein schreiben konnte der wollte. Aber wie macht ihr das im Ausland? Nutzt ihr dann euer altes Abschiedsbuch, in dem vielleicht noch etwas Platz ist, und lasst Freund und Lehrer aus dem Gastland dort reinschreiben? Bei mir sind es nur noch ein paar Wochen und ich mache mir jetzt schon langsam Gedanken darüber (selbstverständlich genieße ich aber auch meine restliche Zeit in Norwegen).

Würde mich über eure Antworten freuen!

Lene

Hey:)
Ich fliege zwar erst im August nach Norwegen, aber ich denke, dass ich am Ende vom Atj auch meine Freunde und Familie aus Norwegen in das gleiche Buch schreiben lassen werde.

Lg, Katja

Ich bin auch noch nicht da, aber ich werde auf jeden Fall einfach die Leute in das Abschiedsbuch von zuhause reinschreiben lassen. Wahrscheinlich mach ich dann da so einen Postit oder so hin das man sieht ab wo rein geschrieben werden soll. Vielleicht gestallte ich dann auch nochmal ne Seite wie am Anfang des Buches wo ich schreibe wofür das Buch ist