ältere Gastelterm

Hey :slight_smile: Hatte von euch schon jemand etwas ältere Gasteltern und keine Gastgeschwister? Wenn ja, wie war das so? Mein Gastvater arbeitet noch und meine Gastmutter ist Hausfrau.:grinning:

Hey,

ich zwar nicht aber beim Vorbereitungstreffen war eine, deren Gasteltern 65 waren. Bei ihr haben beide von zu Hause aus gearbeitet und ihre Gastgeschwister waren schon erwachsen und damit nicht mehr zu Hause. Noch dazu hat sie an einem See ohne richtige Nachbarn gewohnt, aber ihr Auslandsjahr war wohl richtig perfekt und ihre Gasteltern hatten halt total viel Zeit für sie. :slight_smile:

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Julia

Hey,
Meine Gasteltern in Australien waren auch etwas älteren (Renter) aber sie meinten sie halten sich mit Internationals jung und ihre Tochter wohnt mit enkeln und mann in Adelaide was für mich perfekt war, so konnte ich dort für eine Zeit wohnen ohne kosten und Adelaide kennenlernen! Auch hatten sie ziemlich viel Zeit für mich und meine italienische Gastschwester (sie war aber 4 Monate kürzer da als ich) was ich persönlich ziemlich gut fand, aich wenn man sich eine Zeit lang dran gewöhnen wird war es eigentlich sehr angenehm!
Ich hoffe, dass es dir geholfen hat und genieß es! Es ist viel zu schnell vorbei!
LG Janne :+1: