2017 Suchen dringend eine Gastfamilie in Vero Beach zu sofort

Unser Sohn (vor zwei Wochen 16 geworden) ist seit Anfang August 2017 in Vero Beach bzw. geht dort zur Schule (IRCHS), bei der er auch an einem Golfprogramm teilnimmt.
Die Gastfamilie bei der er momentan wohnt, besteht aus einem jungen Paar, 8 Hunden, 2 Katzen und noch einigen Kleintieren. Alles im Haus. Zur Schule bringen und Abholen klappt nicht. Morgens immer fast zu spät und nachmittags fast immer 60 - 90 Minuten warten oder 2 Stunden mit dem Bus. Leider kümmern die jungen Leute sich mehr um ihre Tiere als um „ihr“ Kind.

Er und auch wir sind mittlerweile völlig verzweifelt, da sich die Situation immer weiter verschlechtert.

Auf diesem Wege suchen wir DRINGEND eine nette Familie in VERO BEACH, zu der unser Sohn umziehen kann. Bestenfalls Nichtraucher mit Verständnis für Golf.

Vielen Dank im Voraus!