2013/2014 USA

Wer fliegt 2013/2014 in die USA & mit welcher Orga?
Ich flieg wahscheinlich mit Ayusa! Wer noch? (:

Ich flieg auch mit into ein Jahr in die USA :slight_smile:

ich flieg mit Treff :+1:

Also ich werde mit AIFS gehen :slight_smile:

Ich gehe auch 2013/14 mit into in die USA! :grin:

Ich fliege sehr wahrscheinlich mit Kaplan. Sonst noch wer? :slight_smile:

Ich werde mit YFU in die USA fahren :slight_smile:

als zurzeit bin ich noch 14 aber bei der abreise bin ich schon 15 (: & du?

Ich fahr wahrscheinlich mit Ayusa-Intrax (:

Habs irgendwie ausversehen wo anders hingeschriebn :wink: egal hier nochmal eben :smiley: ich fahr wahrscheinlich mit ayusa-intrax (:

Ich bin bei der Abreise 15 und werde direkt einen Monat später 16, also feiere ich meinen Sweet 16 in den USA… wouh :smiley:

& hast du das sitpendium bekommen? (ich kenn mich da net so aus ;D )
wäre lustig wenn wir ztsm fliegen würden (:

ich hab das new york paket genommen & würde dann von frankfurt aus fliegen & du? (:

Hey :stuck_out_tongue:
hast du schon die Bestätigung bekommen? Wo kommst ud her und wie weit bist du mit den Bewerbungsacehn :D?

ich auch :smiley:

wahrscheinlich YFU ! :slight_smile:

wenn ich beim ppp und bei nem anderen stipendium für brasilien nicht genommen werden, fahr ich wahrscheinlich mit travelworks in die usa :grin:

im moment bin ich 14, bei abreise dann 15 :slight_smile:

ich flieg auch mit into :smiley:

Das ist echt toll! also würdest du auch von frankfurt aus fliegen?