2010/2011 nach China^

Ich gehe 2010/2011 nach Chinaaaa^^und bin schon total aufgeregt, obwohl ich noch ein Jahr warten muss…
Also wollte ich mal ragen, wer noch nach China geht oder gehen möchte und mit welcher Orga.

Ich geh auch nach China! :slight_smile:
Aber mit YFU.

Ich fahr 2010 nach China mit YFU :smiley:

Hallo,
ich bin bei eurovacances für China angenommen worden!!! freu,…
nur leider habe ich jetzt das Problem das meine Eltern sich nicht sicher sind ob sie mich wirklich dahin schicken sollen… könntet ihr mir vielleicht schreiben ihnen sagen soll??? meine Argumente reichen wohl nicht und ich will doch unbedingt dahin!!!

Hey,

ich gehöre offenbar zu männlichen minderheit derer, die nach china gehen :smiley:
ich kenne wirklich bisher nur mädchen die 2010 nach china gehen.

achso, ich gehe auch mit YFU-DE nach china :slight_smile: jetzt kenne ich schon 4 -->mädchen<–, die mit YFU-DE nach china gehen. es gibt auch ne SVZ gruppe. YFU 2010/2011, glaube ich.
könnt euch da ja mal anmelden

ich gehe zusammen mit einem jungen und einem mädchen nach china.
die organisation hatte nur 5 plätze. sie habe zwar 4 vergeben, doch die viert kommt wohl nicht mit und jetzt vergeben die noch mal 2 plätze für ein halbes jahr, vllt ist da ja auch noch mal ein junge bei ^
aber du hast recht, ich kenne auch mehr mädchen als jungen, die nach china gehen oder schon dort waren xD

Ich geh auch mit YFU nach 2010/2011 nach China…noch ein Mädchen mehr…? :smiley:
Du kannst mir ja mal schreiben, ich kenn bisher nur ein anderes Mädchen, das mit mir nach China fährt.

Oh, ich hab hier ja schonmal was reingeschrieben…hatte ich ganz vergessen. :smiley:
Könnt also meinen letzten Eintrag praktisch vergessen.

Hey…:slight_smile:
ich bins die laura und ich bin zurzeit hier in china in zhengzhou,falls ihr fragen habt, postet einfach. voll cool euch alle hier zu sehen, zu sehen dass ihr auch nach china fahrt… :slight_smile:
wisst ihr scho wos hingeht?

hey ja ich geh auch nach china aber mit afs ich freu mich schon total habt ihr schon eure Gastfamilie ?:grin:

ich hab leider noch keine infos zur gastfamilie, aber wir haben bald unser orbereitungstreffen und da bekommen wir bestimmt ein paar infos.^^
wenn nicht zur gastfamilie,dann vielleicht zum internat und dem ort xD
hattest du schon dein vbt?

Also ich hab jetzt erfahren, dass ich meine gastfamiliEN erst bekomme, wenn ich dort bin.das geht nur, weil wir austauschschüler noch einen monatlang einen sprachkurs haben und in der zeit im internat leben können, wo wir sonst auch die meiste zeit wohnen werden.
Dass ich mehre gastfamilien haben werde, wusste ich erst auch nicht und dass ich nur an manchen wochenenden und eventuell in den ferien in einer bin, hab ich auch erst vor kurzem erfahren und nach dem ersten kleinen schock freue ich mich jetzt noch mehr…
ist nur ein komisches gefül, nach china zu gehn und nicht zu wissen, wie die gastfamilien so sind und wie oft ich die wechseln muss und so…zum glück bin ich im internat^^ und weiß, dass ich da auch an den wochenenden und in den ferien bleiben kann, wenn es grad keine gastfamilie für mich gibt :smiley:

Ich fahre mit AFS nach China :smiley: