2-3 Wochen Austausch nach England

Hallo!!
Meine Freundin Ricarda (14) und ich (Laura, 14) möchten gerne in den Sommerferien 2006 (05.07. - 18.08) für 2-3 Wochen nach England um Sprachkenntnisse zu sammeln. Ob Camp oder Familie ist uns egal, hauptsache wir sind zu zweit und werden gut behandelt.
Wir sind bereit einen Rücktausch aufzunehmen.
Am liebsten würden wir einen Tag in London verbringen (vielleicht auch mehr ).
Die Kosten sollten so gering wie möglich sein.
So, mehr weiß ich grad nicht zu sagen, im Notfall fragt einfach nochmal nach.
Liebe Grüße, Laura und Ricarda

also ich fahre in diesen sommerferien mit ef nach bournemouth und bis jetzt ist echt alles super gelaufen…
also koennt ihr euch ja mal da erkundigen.
meldet euch wenn ihr euch entschieden habt

hi!
wann fährst du in den sommerferien nach bournemouth?
kennst du jemanden, der schon mit EF dort war?

also wann genau ich fahr weiss ich nicht mehr… ich glaub 2-24.7.
aber ich kenne eine die da war und die hat gesagt dass es total geil gewesen waere

ok, danke.
weil ich habe schon gehört, dass ef bei high-school aufenthalten nicht so gut gewesen sein soll.
weißt du ob da (bei der sprachreise) schüler aus aller welt da waren, oder hauptsächlich deutsche? wie war es mit dem unterricht, hat er regelmäßig stattgefunden oder ist er mal ausgefallen? und wie war es dort mit der betreuung?
schon einmal danke im voraus!:grinning:

soweit ich weiss hat der unterricht immer stattgefunden und bei einer die die familie wehseln wollte haben die sich auch super drum gekuemmert… ob da jetzt aus allen laendern welche warwen weiss ich leider nciht…

danke für deine antwort!!!
falls du das mit den ländern nocht irgendwann erfährst, könntest du mir das dann bitte sagen?