1 Jahr USA

hey ihr!
ich möcht 2007 für ein Jahr in die USA. das problem ist nur: meine eltern!
hat das problem noch jemand?
sie wollen es einfach nicht. sie meinen, dass wir nicht genügend geld hätten und dass ich meine schule erst ganz zu ende machen soll. aber dann bin ich zu alt für high school. :cry:
kennt ihr das?
ich weiß echt nicht, was ich da noch machen soll.
nächstes jahr fliege ich in die USA. ich hoffe, dass sie ihre meinung dann ändern!
ich will das unbedingt machen!
viell. könntet ihr eure erfahrungen damit aufschreiben und mir tipps geben?! das wäre super lieb!
danke schonmal.
lg sandra

Hey Sandra,

ich habe da eigentlich gar keine Erfahrung - meine Mutter war schon immer dafür und mein Vater… naja, ich denke er wurde von meiner Mutter überzeugt.
Vielleicht schreibst du einfach mal alle positiven Seiten auf, informierst dich sehr gut über Stipendien Fonds und fängst schon mal an ein bisschen zu sparen/jobben.
Meine Mutter hat mir mal gesagt, sie will mich nicht los werden (sie findet es traurig, dass ich ein jahr weg gehe), aber sie legt mir auch keine Steine in den Weg - vielleicht kannst du das auch verwenden.

Naja, ganz viel Glück!
LG
Anni

also…ich will nächstes jahr auch ein jahr lang in die USA…also 2006/07
meine eltern hatten zuerst auch etwas dagegen…genau aus den selben gründen wie deine! zu teuer…wir werden dich so sehr vermissen…was ist wenn du da in so eine psycho familie kommst…jaja und so weiter.