1 Jahr nach Amerika aber wie!?

Hi,

ich möchte nach der 10 Klasse des Gymansiums für 1 Jahr nach Amerika sprich 2009/2010…
Geld etc ist kein Problem… sollte halt nicht mehr als 8000-10000 Euro kosten…
Nun hab ich paar Fragen :
Könnt ihr mir mehrere Organisationen nennen die mich dann auch wirklich nehmen sodass ich ein Jahr nach Amerika kann…
Und dann ist da noch mein Zeugnis :
Ich bin kein Musterschüler…
Ich streng mich jetzt in der 10 Klasse an sodass ich hoffentlich ein Schnitt von 2,9-3,2 so um den Dreh rum schaffen werd vll auch noch besser ;)…
Und in Englisch habe ich eine sehr gute 3 ich stand auf 2,7…
Würde mich freuen wenn ihr mir paar Antworten geben könnt zu meine Fragen…
Ich geh auf ein Baden Württembergisches Gymansium wir lernen unteranderem Englisch und Latein…

Mit freundlichen Grüßen Niclas

Also die meisten Orgas achten nicht so auf Noten. Manche geben eben einen Schnitt vor. Soweit ich weiß muss man für die USA eben diesen SLEP test machen. Also einen Sprachtest, der soll allerdings nich so schwer sein.
& das Geld dürfte auch reichen für Amerika :slight_smile:
Ich gehe mit Eurovacances &kann die bis jetzt echt nur empfehlen.
Hoffe es hat dir ein wenig geholfen,
Liebe Grüße!

Sers,
falls mal jemand so ein Slep test gemacht hat…
Könnte er mir evtl sagen was da so drankommt…

Mit freundlichen Grüßen Niclas

hey! also ich fliege näxhstes jarh auch nach USA bin auch aufm gymi. meine Org ist AYUSA ist eig ganz gut. ich muss jetzt nen test mahcen weil ich inner 7.klasse mal ne 4 in englisch hatte( hab jetzt ne 2) wollte USA so…naja es ist son multiple-choice test. bestimmt net sooo schwer:P
jedenfalls ist auch 3 Tage new York inbehalten wenn man son spezielles paket nimmt da mach 9ich auch mitfreu:slight_smile: aber regionenwahl gibt es hier net.

EF, into, YFU( Youth For Understanding), Experiement, Langue de terre, AYUSA…
guck mal bei den Org die müssten ganz gut sein:)
Lg Sara