09/10. wer ist angenommen??

hallihallo.
würd mich mal interessieren, wer von euch 09/10ern schon angenommen ist!
ich hab gerade heute meine zusage von AFS gekriegt! für brasilien!! ich war totaL überrascht, denn ich hatte mein auswahlgespräch erst am montag, und sie haben mir gesagt, dass es etwa 10 tage dauert, bis ich bescheid bekomme!
jetzt freue ich mich aber TOTAAAL.!!
also, an alle, die schon angenommen sind:
Schreibt mal was!

lg eure sonja

ich komm aus der schweiz.
da ist alles ein bisschen anders ^^

hei, ich bin zwar nicht bei AFS aber ich bin auch fuer 2oo9/1o angenommen & zwar bei Eurovacances für Uruguay :slight_smile:
glg salina

hey saLina.!
das is ja cool, dass du nach uruguay gehst. da würde ich auch gerne hin, nur noch ein bisschen lieber nach brasilien :grin::wink:

Ja Brasilien ist bestimmt auch richtig toll, aber erstens ist das Land so groß & laut meinen Eltern zu Gefährlich & 2. wollte ich unbedingt spanisch lernen!
Wie amchst du das eig mit der Sprache, lernst du hier schon?
Ich freue mich schon soo =))

nee also ich hab noch nicht begonnen zu lernen, das einzige was ich auf portugiesisch kann ist „oi, tudo bem?“ (hallo, wie geht es dir?), wenn das denn stimmt… :wink:
naja ich denk, ich werd sicher alleine etwas lernen, mit vielleicht so ner software oder so… mal schauen.
hach ich freu mich auch schon riiiiiiesig!!
:grin:

hey fahr auch mit eurovacances (also bin angenommen) aber ich fahr nach Kanada

Jaaa. ich freue mich auch soo sehr :slight_smile:
Das wird richtig toll. & spätestens da lernt man die Sprache ja eh _D

Cooli,
Also ich hab bei denen voll das Gute Gefühl :slight_smile:

ja ich mit denen (bisher) eigentlich auch

Hey Sonja!
Ich habe mich auch für ein Auslandjahr beworben und wurde gleich bei zwei Organisationen angenommen…
Jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden mit welcher ich davon nach Australien fahre.
Aber ich wünsche dir viel spaß und erfolg bei deinem Austausch!
Nina

hey nina!
erst mal gratulation, dass du qleich bei zwei orgas angenommen wurdest!!
welche orgas sind dass denn??
ich würde mich anhand des Preises, des Preis-Leistungsverhältnisses und des Bauchgefühls entscheiden…
bei welcher Orga hast du das bessere Gefühl?
Und wenn eine orga gemeinnützig ist, würde ich auf jeden Fall die nehmen…

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg sonja

Hey Sonja!
Mich haben Step in und EF angenommen.
Step in ist viel günstiger und bei den habe ich ein besseres Bauchgefühl den das Gespräch hat mir viel besser gefallen denn es war vvvviiiieeeelllll persöhnlicher.
Heute habe ich mich mit meinen Eltern zusammengesetzt und wir haben uns für Stp in entschieden.
Deine Ratschläge waren gut und haben mir auch gehollfen! =)
Nina

Hej,
ist doch toll, dass die bessere Orga auch noch billiger ist! Dann ist dir die Entscheidung sicher leicht gefallen! Ich war auch bei 2 angenommen, aber fuer verschiedene Laender, deshalb wars einfach!
Wuensche dir viel Spaß in australien!
glg :heart:

hey Nina!
toll, dass dir meine Ratschläge geholfen haben! und toll dass du dich für Step in entschieden hast. hätte ich an deiner Stelle auch gemacht, nach dem was du über den Preis und das AWG erzählst.
alles gute¨
sonja

hey,

das ist ja cool, ich habe letzte Woche mein Vertragsangebot bekommen und sofort unterschrieben :wink:

Ich hatte mich noch bei afs und yfu beworben, habe bis heute noch nichts von denen gehört. Deshalb habe ich mich jetzt für Step in entschieden… find die Leute auch voll nett da…

LG

bei mir war es genau dasselbe… ich war bei step in und ef angenommen, hab mich wegen genau den selben sachen für step in entschieden

ich bin angenommen für ein jahr kanada. aber ich mach das halt mit nicht direkt mit einer organisation. . . bissi kompliziert. also ich mache das mit einem programm in einer kanadischen stadt/ an einer schule.

hallöchen…
ich bin bei TW für ein jahr USA angenommen worden…
freufreufreu
habe gestern den vertrag bekommen…
jez nur noch schnell von den ellis unterschreiben lassen…und dann könnte es von mir aus auch schon los gehen…:grinning:
Lg eure angie

Ich bin auch angenommen fahre im januar 09 für ein jahr nach australien!!!

Bin schon total aufgeregt und total happy, dass es geklappt hat!!!

Viel glück noch an alle die noch nich wissen ob sie angenommen sind!!!

vlg Katharina