07/08 Austausch nach New York

Hey
wollte mal wissen ob noch jemand nahc New York bzw. Statan Island auf eine High School geht. Wenn ich geh, bin aber noch nicht sicher, würde ich nämlich dort zu Verwanten gehen und EF hat gemeint das es meistens wengiger als 1 Prozent der Austauschschüler nach New York gehen. Hoffe ich bin nicht allein.
lg Vali

also mir hat man gesagt, das es total unwahrscheinlich ist nach new york, los angeles oder i.welche großstädte zu kommen.
Ländliche gegenden werden für austauschschüler bevorzugt.
Außerdem wohnen in New York viele super arme Leute die den ganzen Tag nur arbeiten um über die Runden zu kommen.
Natürlich gibts auch das gegenteil - die, die übel reich sind.
Naja, wie auch immer.
Du hast schon großes Glück, wenn du jmd. findest, der auch in deine gegend bzw. schule kommt…

Lg. isi

Siehe auch Upstate New York – Wikipedia

Hey Valentina,
ist zwar schon etwas länger her seit der letzten Antwort hier, aber ich schreib trotzdem mal…
Ich komm auch nach New York, also genauer gesagt werde ich ab August 10 Monate auf Long Island leben (ca. 45 Meilen von NYC entfernt).
Bin schon mega gespannt wie das so ist in Großstadtnähe zu wohnen, weil ich leb hier in Deutschland eig. mehr in einer ländlicheren Gegend…also das wird was ganz neues den Big Apple so nah bei sich zu haben^^

Lg, Anna