![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
...das ist ja wirklich schlimm :/
Was macht deine Orga denn, wenn du keine mehr vor Abflug bekommst?
Wow, hätte nicht gedacht, dass so was wirklich passiert. Jetzt hab ich Angst. Alles Gute wünsch ich dir!! Und dass du bald deine Hostfam hast!!!!!!!!!
Das ärgste an der Sache ist, dass ich ohne Gastfamilie kein Visum beantragen kann, da Argentinien ohne Gastfamilie keine Einreisegenehmigung erteilt. Meine Mutter ärgert sich, dass sie das Austauschjahr nicht privat organisiert hat. Da wären wir mit Sicherheit weiter.
Das ist aber wirklich eine Frechheit, wenn man dir bis heute keine Gastfamilie besorgen konnte. Ich würde auf jeden Fall mal bei deiner Orga anrufen und ein bisschen Dampf machen. Ihr bezahlt sie ja auch dafür, dass sie dir eine Gastfamilie besorgt und das mit dem Visum ist doch ein sehr zählendes Argument. Was werden sie denn machen, wenn sie dir keine Gastfam bieten können?
Meine Mutter wartet noch bis Freitagmittag. Dann wird wieder bei der Organisation angerufen. Übrigens sind es ganze 3 ATS, die mit dieser Organisation in diesem Sommer nach Argentinien gehen. Lediglich 1 ATS hat bis jetzt seine Gastfamilie.